Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprecht mich besser nicht auf meinen PC an - Er ist schon wieder kaputt, kein weiterer Kommentar...

- Freitag war time to rock! Ja, tut mir leid, es musste mal wieder sein ... ;-)

- Hab bei meiner Fahrstunde gestern einer Frau und ihrem Hund nen gehörigen Schrecken eingejagt. Ich wollte anfahren, hatte den Motor schon an, auf einmal stellt die Frau sich direkt vor mein Auto und geht nicht mehr weg. Ich wollte also langsam losfahren, allerdings wurde das geplante "langsam", dann aus Versehen ein Anfahren mit Vollgas, was dazu führte, dass ich wie wild rumlenken musste, um an den beiden vorbei zu fahren. Frau & Hund hatten nämlich keine Fliuchtmöglichkeit, da neben ihnen ein Zaun war. (Zitat meines Fahrlehrers: "Die hat Nerven ... da stellt die sich seelenruhig vor ein Fahrschul-Auto...")

- Heute waren Darmia und ich bei Vany, toller Tag und ich sag nur: "Kartoffel!" ... "Hier ist die Senna" ... "I don't understand you" ... *LOL*

- "Suddenly Seymour" by Vera & Michael made my day! <3

- Ich hätte gerne Ferien!


...blöder Eintrag irgendwie, I'm sorry!
12.11.06 21:47


Wollte nur schnell HAPPY HALLOWEEN sagen (I know, I know ... es ist gar nicht mehr wirklich Halloween, wenn man mal auf die Uhr guckt...). Haben heute Abend bei Ekrem gefeiert, DVD's geguckt etc. Waren ne lustige Truppe und Vany, Laura, Martin, Hendrik, Duygu, Maxim und ich hatten die tollsten Plätze und gleichzeitig ein paar Schwierigkeiten die Zimmereinrichtungen unversehrt zu lassen (das Bett war schon vorher so, uns trifft keine Schuld!! *lol*). Ja, und dass die Filme niemand verstanden hat, macht auch nix, wir haben uns auch so prima unterhalten. =)

Schule war...ja...ne? Schule halt. Dezente Lachanfälle in Mathe ("Mein Kaugummi schmeckt zum Kotzen!" ... "Und um was wird das dann verdoppelt?" ... Lisa, du bist genial! ;-). Nach 6 Stunden Unterricht noch Stufenversammlung wegen Facharbeit etc. Ja.

Gute Nacht.

~ now playing: Joy Denalane - Let go
1.11.06 02:50


"Keiner verlässt den Raum, ehe meine Gitarre wieder da ist!" ...
ja, noch Fragen? *lol* Das Wochenende war einfach fantastisch und es hat sich mal wieder bestätigt, dass kein Urlaub der Welt so toll ist, wie knapp 24 Stunden mit meinen Mädels. =)

Nachdem Jana, Viv, Alex und Serra mich vom Bahnhof abgeholt hatten, sind wir alle zum "Steintor" getuckert, wo Tina’s Konzert von der Musikschule stattfinden sollte. (...is das komisch, wenn man nich 'Schülie' schreibt *lach* ... aber so für die Unwissenden, ne? ;-) Die Süße haben wir dann auch bald entdeckt *knuddel* und nach einigen lustigen Videos waren wir bereit für's Konzert. Ich möchte wirklich nicht auf die Menschen eingehen, die hinter uns saßen, aber eine Frage hab ich doch: Ist es nicht verständlich, dass man bei gewissen Dingen einfach mal unter’m Stuhl liegt vor Lachen? ;-) ("Titi, ich will mit dir tanzen!")
Ja... Viv und ich haben Stimmung mit unseren Leuchtgitarren gemacht (unglücklicherweise verbrachte meine Gitarre die Hälfte des Konzertes unterm Stuhl), das Moderatoren-Dreamteam war ein Highlight für sich, der Tanz von Tina und den Mädels hat am meisten Stimmung gemacht und späääter saßen wir – Tradition! – natürlich noch bei Mc Donalds. Dass wir zu Hause dann mitten in der Nacht auch noch Kuchen gegessen haben, erzählen wir besser niemandem...
Als fast alle schon schliefen, führten Serra und ich noch lustige Senna-Dialoge bis wir dann auch irgendwann müde wurden...

Am nächsten Tag waren wir, dank der geschenkten Stunde, doch eigentlich recht fit und relaxten beim Essen und Popstars-Wiederholung-Gucken. Nach einem weiteren Stück Kuchen machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof, wo mein Zug dann als erster fuhr. Es folgte ein Marathon-Fotoshooting und ein kurzer Sprint zum Wagen von meinem Zug und dann fuhr ich auch schon wieder Richtung Zuhause...

Leider nur ein kurzes Treffen ... aber es war einfach wunder-wunder-schön! Danke Mädels !!



Wie immer noch die Rubrik "Ohne Worte":
"Ich kann euch nicht hören!" - "Wir sagen ja auch nichts!" ... "Wo sind eure Hände?" – "An den Armen!" ... "Ich setz mich mal ne Weihe reiter." ... "Hier ne Muh, da ne Muh, überall ne Muh-Muh" ... "Wir singen jetzt einfach 'Schaf' anstatt 'Schwein'!" ... "Mein Name ist Kommentar. Kein Kommentar. " ... "Was ist eigentlich aus der Trulla mit den Koffern geworden?" ... "Gone-with-the-wind-Party und JB-Themenabend" ... "Chicken Määääähc Nuggets..." ... "Lachen ist out" … "Spaß haben verboten!" ... "Schülie Sch-punkt" ... "Schülie Schä und Schülie Scho" ... "Meine Gitarre liegt unterm Stuhl!" ... "SENNA, SENNA, SENNA" ... "Schläfst du mit'm Bett?" ... "Wasn?" ...
30.10.06 21:04


Auf Lauras ausdrücklichen Wunsch hin, blogge ich jetzt mal wieder, hehe. Allerdings hab ich soo lange nichts mehr geschrieben, dass es jetzt wahrscheinlich zu viel sein würde, alles aufzuschreiben, was ich da so alles erlebt habe, deswegen erzähl ich einfach nur von heute.

Gut, dass es über heute eigentlich auch nix zu sagen gibt. Es ist Wochenende und das ist sehr sehr toll, denn morgen seh ich meine Mädels wieder. *strahl übers ganze gesicht* (Ich sag nur: Leucht-Gitarre *lol*)
Schule war okay heute ... In Philosophie hatten wir sehr viel Spaß mit gewissen Fotos und in Literatur haben Darmia und ich durch einen gewissen APFEL (...haha...) ne Krise gekriegt, aber es war sehr lustig. ;-) (@Darmia: "Michaaa!" ... *lol*)

…was ich sonst noch loswerden möchte:

- Gute Besserung, Vany!
- Mittwoch hatte ich Fahrstunde -> erste Nachtfahrt! -> *lol*
- Leute, guckt euch "Jesus Christ Superstar" in Essen an!
- Ich hab nach schätzungsweise 282 Jahren meine Info-Klausur wiederbekommen … Note spielt keine Rolle, aber ich war recht erleichtert, dass es nicht SO schlecht war, wie ich erwartet habe… ;-)
- Freistunden mit Darmia sind toll!
- Vera rockt einfach! (der 22.10. hat das wieder eindrucksvoll bewiesen!)
- Serkan kann nicht gleichzeitig ein Buch angucken & seine Bierflasche halten. (...ach, die hab ich doch gerne so lange in meinen Besitz genommen! *lol*)
- "Nein, ich werde nicht singen!" (Satz des Tages, powered by Klaus)

~ now playing: Melissa Etheridge – Like the way I do
27.10.06 23:46


Ich liebe shoppen! War heute mit Darmia in Köln und hab schwarze Stiefel, ne Jacke, ein Oberteil, nen Gürtel und ein Armband gekauft. =) Obwohl wir ca. 5 Stunden da waren, standen wir trotzdem dezent unter Zeitdruck und haben letztendlich doch nicht alles geschafft, was wir schaffen wollten, aber macht nix, weil wir fahrn ja irgendwann noch nach Preußen. ()

Fußball eben war toll, wie soll es auch anders sein? Sehr sehr schönes Spiel und ich war ja schon glücklich, dass meine 3 Helden wieder alle aufm Platz waren. ;-)

Leute, ich gewöhn mir in den Ferien 'nen ganz falschen Schlafrhythmus an ... *auf die uhr guck* ... und ich darf sowieso gar nicht dran denken, dass ganz ganz bald schon wieder Schule ist (...und ich noch n Referat für Geschichte machen muss...). In diesem Sinne: Gute Nacht!

~ now playing: P!nk - U + Ur Hand
12.10.06 01:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]