Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach Leute, es ist ne Schande, wenn man nach so einem wunderschönen Wochenende krank zu Hause sitzt. Ja, ich hab ne richtig schöne dicke Erkältung und war gestern und heute nicht in der Schule, konnte also direkt mal die Deutsch-LK-Klausur nicht mitschreiben … nicht gut!! Aber was soll man machen?
Dafür war das Wochenende wirklich fantastisch. =) War mit Jana und Serra in Hamburg und es war … fantastisch. *lach* Wenn ich wieder was fitter bin, schreib ich vielleicht auch einen ausführlichen Bericht, aber der würde wahrscheinlich sowieso mal wieder seitenlang werden, denn es gibt einfach viel zu viel zu berichten. ;-) Highlights waren auf jeden Fall:

- Als wir Jana's Geburtstag im "Pupasch" gefeiert haben. Es war herrlich und wir fingen alle 10 Sekunden wegen irgendwas an zu lachen, lol.
- Der Hamburger Dom. Und wenn es dunkel ist, ist es da noch viel viel toller und man kann total super sinnlos Geld ausgeben ("Für meinen 1 Punkt krieg ich eh nur Schwachsinn...").
- Auf besagtem Dom sind wir dann nachts Riesenrad gefahren und das war soo schön. So ein toller Blick auf Hamburg, mit den ganzen Lichtern und so … hach … <3
- Kein Hamburg-Trip ohne Musical-Besuch. Also waren wir Samstag Abend bei Mamma Mia (war vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal da) und meine Güte, war das genial. Wir hatten super Plätze, super Besetzung und ein mehr oder weniger super Publikum. Größten Lachanfall hatte ich glaube ich in der Szene, als Sam, Bill und Harry sich vor Donna versteckt haben.
- "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1…" – Kein weiterer Kommentar!!
- Hauptsache, wir sitzen jeden Tag bei Mc Donalds *lool*
- Am Hafen sitzen und dabei Latte Macchiato trinken ist tooooll.

Wie immer noch die Rubrik "Ohne Worte":
"DUUUUUUU!" … "Ich blick hier schon lange nicht mehr durch." … "Ich kauf 770 Karten." … "Tschuldigung, aber steht da vorne etwa ein Weihnachtsbaum?" … "Ich darf nich so viel reden, mein Hals tut weh." … "Es gibt ppppt und es gibt ppppt." … "SENNA SENNA SENNA" … "Super-Pampelmusen" … "Unser Kind ist älter als wir." … "Wir sind seit 22 Jahren verlobt." … "Aaaaaah, meine Gitarre geht wieder!!!" …

~ now playing: 'Mamma Mia' Soundtrack – Ich will, ich will, ich will
(definitv eines der absoluten Hamburg-Lieder … "Dooooonnaaa, schaff Klarheit, du liebst miiiich, sag die Wahrheiiit … sag: Ich wiiiill! … Iiiiich will, ich will, ich will, ich will, ich will…")
21.11.06 20:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivschaf / Website (22.11.06 21:38)
Hallo mein Schafschwesterlein *knuddel*

Ebenfalls toller Kurzbericht, wenn auch unserer nicht grad kurz war *lach* freut mich so, dass ihr so eine schöne Zeit hattet (wünschte, ich wär auch dabeigewesen =)
Ich komme natürlich deiner Bitte sofort nach, wenn es um die "Pirates" geht, kann ich mich ja eh nicht mehr beherrschen und kriege einen Schwärmanfall nach dem nächsten, ich liiiiiiiiiiieeeeebe es!

Drobiazko & Vanagas - Exhibition Worlds 2006

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen