Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Moment blogge ich echt unregelmäßig, tut mir leid.

Ja, ich bin immer noch ein wenig krank, war aber dann ab Donnerstag wieder in der Schule. Wollte schließlich die Englisch-LK-Klausur nicht auch noch verpassen.

Gestern stand dann bei mir mal wieder ein Musical-Besuch auf dem Programm, nämlich "Phantom der Oper" in Essen. Es war echt wahnsinnig toll, besonders Anne Görner als "Christine" - Diese Stimme!! Unsere Plätze waren genial (1. Reihe), davon abgesehen, dass ich einen dezenten Schock gekriegt habe, als die Szene, in der der Kronleuchter herabstürzt, quasi unmittelbar neben bzw. vor mir statt fand. ;-)

- kurze Unterbrechung -
Meine Güte, Kerry Ellis ist einfach 'ne Heldin! <3
- Unterbrechung Ende -

So, wo war ich stehen geblieben? Ja, Phantom der Oper. Also, vielleicht sollte ich mir einfach mal 'nen Musical-Blog zulegen, wo dann meine Berichte immer hinkommen. Mal schau'n. ;-)

~ now playing: "...no wizard that there is or was ... is ever gonna bring meeeeee dooooooooooown ..."
(Musical-Freunde werden evtl. erkannt haben, dass es sich um "Deyfing Gravity" aus 'Wicked' handelt ;-)
25.11.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen