Gratis bloggen bei
myblog.de





Hach, habt ihr auch gerade PHILIPP LAHM, Lukas Podolski und Miroslav Klose bei "Menschen, Bilder, Emotionen" gesehen? Da hatten die doch tatsächlich exakt meine drei Lieblingsspieler in der Sendung! Sehr schön auch das "Lichtschalter-Schießen" ... hauptsache, Philipp schießt das Trikot ab. *lol* Und gerade ist Lehmann live zugeschaltet. =) (Ahh, wie süß ist das denn mit dem kleinen Jungen & dem Kaugummi?)

Die Party von Lisa und Pia am Freitag war einfach genial. Supertoller Abend, wir haben viel gelacht und natürlich viel getanzt. Viele Grüße an dieser Stelle an die anderen Unermüdlichen auf der Tanzfläche! (besonders an Duygu – "Achtung, der BB guckt!") Am coolsten war’s echt, als wir "Nachwuchs-Beyoncé’s" lautstark "Irreplacable" mitgegröhlt haben, herrlich! (Das Lied ist aber auch zu toll, einer meiner absoluten Lieblingssongs im Moment!) Vany, Sven und ich gehörten zu den letzten Gästen und sind dann irgendwann mitm Taxi nach Hause gefahren. Gegen halb 4 lag ich im Bett und hab gestern dementsprechend erst mal lange geschlafen. ;-)

Ich lern jetzt noch bisschen für die Klausur morgen in Geschichte. Mal schauen, was das wird. ;-)

~ now playing: ...der Fernseher!
10.12.06 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen