Gratis bloggen bei
myblog.de





*We believe in happy endings* - Mittwoch war ich mit meinen Mädels bei Julie’s erstem Konzert und es war einfach wunderschön. Vorher sind Jana, Tina und ich noch was durch Köln spaziert, waren aufm Weihnachtsmarkt etc. Beim Konzert haben wir dann auch die anderen alle getroffen und während wir darauf warteten, dass es los geht, vertrieben wir uns die Zeit mal wieder mit Fotos machen.



Um 20 Uhr kam dann die Vorgruppe und Serra & Ich verliebten uns direkt mal in den Keyboarder. *lool* Und dann war es endlich soweit und Julie rockte die Bühne. Es war einfach richtig schön zu sehen wie glücklich sie war und jeden Moment auf der Bühne genossen hat. Ihre neuen Lieder gefallen mir richtig gut, aber "I still believe" liebe ich nach wie vor am meisten. =)
Leider musste ich direkt als das Konzert zu Ende war schon los zu meinem Zug, aber der Abend war einfach so so so wundervoll und ich bin wahnsinnig froh, dass ich dabei war. Und an dieser Stelle DANKE an meine Mädels – Ohne euch geht einfach gar nix!

Gestern war ich in Düsseldorf shoppen und habe jetzt alle Weihnachtsgeschenke, halleluja! ;-)
Außerdem sind gestern unsere Karten für "WICKED" angekommen. Leute, ich freu mich sooo sehr... Ich weiß, ich weiß, wir sind erst im April 2007 da, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, ne? <3

~ now playing: 'Wicked' Soundtrack – Dancing through life
16.12.06 19:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


serra (17.12.06 00:01)
ach süße, es war so toll*soppy* und ich hoff,e dass es nicht mehr so lange dauern wird, bis wir uns wiedersehen.. ich vermiss dich jetz schon wieder total!! aber alles wird gut und nach dem abend glaub ich da auch wieder richtig dran danke für alles *knuddel*
lieb dich meine süße!
und matthias regiert sowieso total *lach*


Sugi (18.12.06 19:40)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

SCHATZ ICH MUSS DAS HABEN!!!!!! *kreischend auf dich zurenn* *dich fast umschmeiß* *dich nicht mehr loslass* *dich schüttel und merk dass du blau anläufst* *dir schnell luftzufächer* *dich an den händen nehm und rumtanz*

Ich braaaaaaaauch "I want to break freeeeeeee" von Serkaaaaaaaaaaaaaan *kreischend mit dir rumrenn* *an die decke spring und kopf stoß*

Wooooaaaaaaaah, ich muss das hören *jetzt schon anfang zu heulen bei der vorstellung*

Kannst du das irgendwie per Mail verschicken? *lachflash* *ganz außer atem vor dir steh und dich gaaanz breit anstrahl*


Sugi (18.12.06 19:50)
*dir auch auf kommentar antwort*

Jaaaa, bitte bitte biiiiitteeeee versuchs per Mail zu schicken *lachflash*
Neeee, dann wird man nicht bekloppt ... Dann IST man bekloppt *lach* Und das sind wir ja beide ... Also: HER DAMIT!!! *lachanfall hab* Boooaaaah meeeensch ...


Sugi (18.12.06 21:04)
Is noch keine Mail da Aber vielleicht braucht die nur ein bisschen länger ... Ich hoffs *hihi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen