Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich sag's euch: Ich bin grad kurz davor mich in den Zug zu setzen und nach Zürich zu fahren! *lachflash* (Und Sugi kommt natürlich auch direkt mit, oder Süße?) ... "I want to break freeeee" ... ich krieg mich nich mehr ein ... <3
18.12.06 20:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marina (18.12.06 20:15)
Corinnaaaaa????
Wo bist du? *schon schätzungsweise 53748 E-mails geschrieben hab* Meld dich mal du gagaschaf!


Sugi (18.12.06 21:38)
Schaaaaaaaaaaaatz ...
Ich liebe dich *lachflash*
Boah ... Ich kann nicht mehr ... Ich schreib dir morgen ... Falls ich dann nicht auch schon in Zürich hocke oder irgendwo da oben auf ner Wolke weggeflogen bin ...

Oooaaah ... Ich kann nimmer ...


Ich xD / Website (18.12.06 22:08)
"...God knows ... gotta make it on my own ... yeeeaaaah .... so people can't you see: God knows I've got to ... God knows I need to ... God knows I waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant to breeeeaaaaak freeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ..... YEAH!" *love it, love it, love it*


Sugi (19.12.06 18:59)
So, nach einem Tag der Beruhigung meld ich mich nochmal ... *schwer atmend hergestolpert komm*

Boah Ga Ga Schatz, das ist so der HAMMER!!!!!! *aus dem strahlen gar nicht mehr heraus komm* Das weckt soooolche Erinnerungen und ich bin nah am Heulen und Lachen und Strahlen gleichzeitig *lachflash*

Ich schreib dir in den nächsten Tagen wieder eine E-Mail ... Denn die steht ja noch aus Aber ich wollt mich hier nochmal melden und "Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee!!!!" sagen und dich gedanklich ganz ganz ganz fest knuddeln und dir sagen wie lieb ich dich hab und dass du toll bist, dass ich dich vermiss und wir uns ganz bald wieder sehen müssen und dass MORGEN DER LETZTE SCHULTAG IST UND WIR DANN FERIEN HABEN!!!!!!!

Wie war deine LK Klausur denn noch, die du nachgeschrieben hast? In Ordnung?

Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz fest - Ich lieb dich soooo, mein Schäfchen ... *strahl*


Sugi (23.12.06 15:33)
Huhu Schaaaatz
Ich wollt dir nur eben sagen, dass das nicht schlimm ist, dass deine Weihnachtspost an mich erst später ankommt ... Ich hab auch gestern erst den ersten Teil für dich abgeschickt *lach* Den anderen hab ich auch noch nicht ganz fertig *ähää*
Aber so sind wir ja quitt *hihi* Und dann kann man sich wenigstens noch auf etwas freuen und bekommt nicht alles gleich auf einmal
Ich hab dich soooooooo lieb und wünsch dir für morgen einen wunderschönen heiligen Abend und dass du ihn genießen kannst
Wie läuft der Tag eigentlich bei euch ab? Geht ihr auch irgendwie in die Kirche und esst danach? *chi*
*muuuuuuuaaaaaaaaaaaah*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen