Gratis bloggen bei
myblog.de





* Merry Christmas *



So ihr Lieben, ich wünsch euch allen frohe Weihnachten, schöne Festtage und einfach eine absolut tolle und stressfreie Zeit. Ganz ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht SOO sehr in Weihnachtsstimmung, deswegen höre ich gerade zur Einstimmung zwei der typischsten Weihnachtslieder überhaupt, die den meisten wahrscheinlich nur noch auf die Nerven gehen, die ich aber immer wieder gerne höre. ;-) Ich sag nur:

"Laaaaast Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away..."


Und:

"Baby, all I want for christmas is yoooouuuuu..."

Hach, isses nich herrlich? (Ich hör gerade auch noch n anderes Lied, aber das ist entschieden zu peinlich!! *lol*)

So, an dieser Stelle jetzt kurz ein "Sorry" an meine Mädels, dass die Weihnachtspost später kommt ... aber wie wir alle wissen ist die Uhr kaputt!! Daaaanke schon mal für eure Post. Hab natürlich noch nix aufgemacht, aber ich grins schon immer, wenn ich die Briefe etc. hier sehe. *g*

Gestern hatten wir auch schon ne kleine Weihnachtsfeier. War nachmittags erstmal mit Vany bei Darmia, wo wir Waffeln gegessen und Bescherung gemacht haben (die Geschenke werden natürlich erst heute Abend ausgepackt!).
Außerdem entstanden folgende drei Statements des Tages:
1. Vany: "DOCH!"
2. Ich: "Freunde, ihr wisst ja, ich kann keine Geschenke einpacken. Aber der Wille zählt..."
3. Darmia: "Ey Leute ... heute is ja noch gar nicht Weihnachten!!"
Hätten wir das auch geklärt...

Später ging’s weiter zu Anne, wo auch Marc, Christian und Sarah waren. Ganz weihnachts-mäßig haben wir dann Pizza bestellt *lol* und ich hatte meinen Spaß an Darmia’s Weihnachtsmütze. Ich entschuldige mich bei allen, die meinen schlimmen Lachanfall ertragen mussten. Ja, es war ein toller Abend!

Ich muss ja mal sagen: Je öfter ich die Lieder höre, desto weihnachtlicher wird es. ;-) Jetzt fehlt nur noch eins: SCHNEE!!!

~ now playing: Wie gesagt, ne? ->
"Last Christmas" – Wham
"All I want for christmas is you" – Mariah Carey
24.12.06 16:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sugi (24.12.06 22:32)
Frohe Weihnachten mein Ga Ga Schnuffel *hihi*
Ich wünsche dir nochmals ein wundervolles und gesegnetes Fest und dass du nun ordentlich in Weihnachtsstimmung bist und die nächsten Tage auch noch bleibst und alles genießen kannst.
Meine Post kommt dann die Tage auch irgendwann an ... Also der 1. Teil *lach*
Ich lieb dich soooo sehr, mein Schatz! *muuuaaaaaahs von unseren*
Deine kleine Ga Ga Maus


Mahorka / Website (24.3.07 01:05)
Hey, passiert hier auch mal wieder was? oÔ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen